Musik verbindet und schafft Frieden?!

Fakt ist, dass Musik überall gemocht wird, egal welche Musikrichtung ob Rock,HipHop,Pop,Schlager,Metall oder Country und natürlich auch sämtliche ableger der einzeilen Musikrichtungen, auch das viele Menschen den gleichen Musikgeschmack haben stimmt! Aber schafft sie damit auch wirklich Frieden? Zumindestenz verbindet sie. Klar kann man aus verbindung Frieden schöpfen. Mein Wunsch, und ich glaube ich teile diese Meinung mit vielen anderen Menschen, ist, dass Frieden einkehrt ob mit Musik oder ohne!

Wenn ihr auch etwas dazu oder allgemein zu Themen wie Flüchtlingen usw. zu sagen habt dann äußert eure Meinung auf Twitter unter dem #MusikverbindetundschafftFrieden

Mein Geheim-Tipp

Wer den Film,,Wenn ich bleibe"oder unter dem Originaltitel,,If I stay"kennt, kennt sicherlich auch Willemette stone und von dieser wunderbaren Band ist auch dieser geheim Tipp. Er eignet sich für vieles z.B. wenn ihr einen romantischen Abend mit eurer Freundin oder eurem Freund verbringen wollt oder einfach zum chilln. Die Rede ist natürlich von,,Heart like yours".


INGENIOUS RASCALS

Geile Muisk, nicht abgehoben aber auch leider noch nicht so bekannt.

 

Ingenious Rascals ist eine Indie Band aus dem schönen Münster. Mit ihrem Hit Cleptomanic schafften sie es in die Herzen vieler. Die fünfköpfige Band wurde unter dem Namen "Falling Angels" gegründet. Mehr über sie findet ihr hier http://musikgraph.de/hoergefuehl-3-ingenious-rascals/. Oder auf der Band-Facebookseite.

 


Fynn Kliemann

Der bodenständige YouTuber aus dem Norden.

 

Auch wenn er sich auf seinem Channel hauptsälich anderen dingen zuwendet, steckt tief in ihm ein Musiker. Hauptsälich geht es bei ihm ums Heimwerken jedoch beendet er fast jedes Video mit einem eigenst komponierten Songs. Seine rauchige, markannte Stimme passt perfekt zu seiner Musik. Er spielt unteranderem Klavier und Schlagzeug. Meine Meinung zu ihm ist, dass man sich ihn schonmal antuhen kann.